Willkommen bei experts

Die besten Jobs für Fach- und Führungskräfte in Magdeburg!

Du bist Fach- oder Führungskraft und suchst einen Job in Magdeburg? Dann bist Du bei unseren Stellenangeboten genau richtig. Als HR-Spezialist, der sich auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften spezialisiert hat, profitierst Du bei Deiner Jobsuche von unserer Expertise und einem starken Netzwerk attraktiver Unternehmen.

Die beste Zeit, um Jobs bei uns zu finden? Deine Zeit.

Geht rund um die Uhr: Initiativ bewerben!
Sag uns, welchen Job Du möchtest, und wir finden ihn für Dich. Auch um drei Uhr morgens.

Kontaktiere uns

Nieder­lassung in Magdeburg

    Setz doch alles auf eine Karte

    Bei experts geht es nicht ums Suchen, sondern ums Finden. Und das gilt auch für unsere Niederlassung in Deiner Nähe. Besuche uns vor Ort und lerne uns und Deine Möglichkeiten kennen.

    Wenn Sie "Karte Anzeigen" wählen, stimmen Sie der Datenschutzerklärung von Google zu.
    In allen Branchen

    Direktver­mittlung oder projektbezogen arbeiten?

    Wähle aus aktuellen Stellenangeboten aus Magdeburg Deine Karrieremöglichkeiten.

    Möchtest Du lieber langfristig in Deinem Wunschunternehmen arbeiten oder reizt es Dich, projektbezogen Dein Fachwissen zu erweitern und Erfahrungen in verschiedenen Unternehmen zu sammeln? Du hast die Wahl. Erspare Dir eine langwierige Jobsuche. Unser Expertenteam unterstützt Dich bei kleinen und großen Karriereschritten. In Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland oder auch international. Immer zu Deinen Konditionen. In Vollzeit oder Teilzeit.

    Zukunft

    Wir boostern Deine Karriere in und um Magdeburg!

    Du hast Dein Studium eben erst beendet oder bist bereits ein erfahrener Hase?

    Du hast gerade Dein Studium oder Deine Ausbildung abgeschlossen? Du weißt noch nicht genau, wo Du Deine ersten beruflichen Schritte machen möchtest? Du bist noch unentschlossen, ob Du lieber Vollzeit oder erst einmal Teilzeit arbeiten möchtest? Oder Du hast bereits Berufserfahrung und weißt genau, wie Dein nächster Schritt aussehen soll, Dir fehlt nur noch das passende Jobangebot? Was auch immer Dich bewegt, wir machen es uns zur Aufgabe, gemeinsam mit Dir Perspektiven zu entwickeln und den Job und den Arbeitgeber zu finden, der Dich mehr als zufrieden stellt.

    Metropolregion Mitteldeutschland

    Was darf’s denn sein?

    Wähle aus verschiedenen Jobangeboten aus Magdebaurg das aus, was Dir am meisten zusagt.

    Eine Arbeit oder ein Projekt macht Dir Spaß, wenn Du Dich voll gefordert fühlst. Wenn Du spürst, dass alle Deine Stärken gefragt sind und Du konstruktiv an den Teilen Deiner Kompetenzen feilen kannst, die Du weiterentwickeln möchtest. Damit Du im nächsten Projekt noch mehr von dem zeigen kannst, was Dich motiviert und auszeichnet, finden unsere Expertinnen und Experten genau die Projekte, die Dich weder unter- noch überfordern. Gemeinsam mit Dir entwickeln wir den einen Plan, der Deine Karriere voranbringt. Dabei behältst Du immer die Kontrolle und entscheidest, ob Du Vollzeit oder Teilzeit arbeiten möchtest, ob Du Deinen beruflichen Schwerpunkt in Magdeburg und Umgebung siehst oder einen Ortswechsel in Betracht ziehst.

    Deine Vorteile

    Deshalb bist du bei uns richtig!

    Profitiere von den besten Voraussetzungen:
     

    • Lass Dich von uns beraten und nutze unser langjähriges Know-how in Sachen Personaldienstleistungen für Fachkräfte und Führungspersonen.
    • Wir vermitteln Dir nicht irgendeinen passenden Job, sondern genau die Arbeit, die für Dich Sinn stiftet und Dich mehr als zufrieden stellt.
    • Du arbeitest ausschließlich bei attraktiven, innovativen und renommierten Kundenunternehmen.
    • Auf Wunsch entwickeln wir Deine Karriere und planen mit Dir Schritt für Schritt.
    Region

    Vielfältige Jobmöglich­keiten in einer aufstrebenden Stadt

    Die Hauptstadt von Sachsen-Anhalt ist als Wirtschaftsstandort seit Jahrhunderten ein Begriff

    Magdeburg und Umgebung bieten als Wirtschaftsstandort vielfältige Jobmöglichkeiten. Die Stadt ist bekannt für ihre breite Branchenvielfalt, darunter Maschinenbau, Automobilindustrie, Logistik, Informations­technologie, Gesundheits­wesen und Energietechnik. Namhafte Unternehmen und bieten attraktive Beschäftigungs­möglichkeiten. Magdeburg ist auch ein bedeutender Standort für Forschung und Entwicklung, mit starken Verbindungen zwischen Universität und Industrie. Die Stadt bietet eine gute Lebensqualität zu moderaten Kosten und ist verkehrstechnisch gut angebunden. Insgesamt ist Magdeburg ein interessanter Ort für Jobsuchende, die eine Karriere in einer aufstrebenden Stadt mit guten Zukunftsperspektiven anstreben.

    Top-Jobs in Magdeburg

    Bereit zum Abheben?

    Wir verleihen Deiner Karriere den richtigen Schub.

    Egal in welcher Branche. Unsere individuelle Beratung sorgt immer für Sicherheit, den richtigen Treibstoff und eine sanfte Landung. Auf jeder Position.Teste uns jetzt in Sachsen-Anhalt!